9800Pro AIW Problem!!!

schakal87

Neuling
Hi, immer wenn ich ne Weile mit meiner 9800Pro AIW fernsehschaue fängt es auf einmal an zu rauschen. Es rauscht aber nur der Sound nicht das Bild. Kann sein, dass der Theater-Chip zu heiß wird? Hab auch schon verschiedene Multicenter-Versionen ausprobiert dann klappts erstmal aber nach ner Stunde fängst dann wider an.
Brauche dringend Hilfe!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hört sich ja sehr komisch an.
es scheint ja immer zu kommen sobald das teil länger läuft....könnte ein temp problem sein.
Vieleicht mal nen lüfter vor packen und checken ob es was aus macht

Manchmal fahre ich den PC nach der nacht hoch und dann kommt der Fehler auch.

Hab jetzt meine Silencer Rev.3 auf max laufen gelassen und meinen 2. Gehäuselüfter auch für etwa 20 min. nichts passiert.

Weis denn keiner ne Antwort? Habe gerade 1std. CSS gespielt und danach lief das Multicenter perfekt keine Sound probleme beim Fernschauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh