• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

9800GTX Treiber Problem bei win 7 64bit

Blackdevil1984

Neuling
Hallo Leute

Ich habe eine 9800 GTX von xfx und habe folgende konfiguration:
X4 630 CPU , 2x2 gb ram , HDD und Laufwerk je eins.
Netzteil ist ein 550 Watt drinn kein noname.

Jetzt das problem wenn ich windows 7 64 bit starte dann erkennt er mir die karte und installiert treiber und unten steht drann 9800 GTX / 9800 GTX + dann will er ein neustart, das mache ich und dann geht er bis zum willkommensbildschirm und dann kommt ein bluescreen und sagt mir darin was wegen treiber.

Treiber habe ich komplett neu installiert und so.

Mit meiner anderen Karte GTX260 geht alles einwandfrei.
woran kan das denn liegen ich vermute das die karte bzw das windows beim start mir denn treiber nicht richtig mitladet und dann der bluescreen deswegen kommt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh