9800 und HL2 nach HDR patch?

Esel

Banned
Hi,

mein Nachbar hat noch immer seine 9800pro im Rechner, und nun hat er da er HL2 Spielt den Level Lost Coast versucht, aber das Game stürzt ihm immer ab!

nun haben wir ein wenig gegoogelt, und finden viele die das gleiche Problem haben, aber nur mit ATI Karten der serien 9x00 und x3/6/800er serien, also den nun älteren ATI serien.

was kann das ein, kennt einer eine Lösung ?

also bei mir gehts auf der 6800GT, nur mein Nachbar will seine 9800pro erstmal noch behalten, weil die Leistungsmässik noch echt gut ist !

und macht da bitte keinen ATI vs NV Thread draus, darum gehts nicht in diesem Thread !!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat er aa und af an?? Soll er mal ausmachen und sehn wie es dann ist.

hmm also ich habe auch ne 9800pro und bei mir läuft lost coast, aber mit sehr niedrigen FPS. In der Überschrift schreibst du was von einem HDR Patch, meinst du damit lost coast oder hat er wirklich vorher einen patch installiert.
Dann liegt es vll an diesem.

Sonst wüsst ich nur das übliche, Treiber aktualisieren usw =(

also das mit HDR soll doch mit Lost C mit reinistaliert worden sein !

also fps sind OK bei ihm, aber er ist plötzlich wieder im Windows , immer wenn das geballer an der Treppe losgeht !

also aa/af ist aus !

er hat nen 3Ghz Pentuium und 1 GB RAM !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh