DoNuT
Semiprofi
also, da ich mir jetzt gezwungenermaßen ne Sapphire 9800 Pro geordert habe und ich da ein paar geschichtlein mit lieferengpässen und verbauten R360-chips gehört habe, frage ich mich, was das für vorteile hat, außer dass irgendwo 9800XT steht.... 
ich möchte die fragen nur klären, da ich mir keinen eventuellen vorteil entgehen lassen will und z.b. ne temperaturauslese auch beim overclocking intressant wäre (obwohl das mit wakü nicht kritisch werden sollte)
btw.: wenn's so nen thread schon gab, bitte closen @ mods - ich hab die suchfunktion bemüht, aber nur einen gefunden, da gings aber nicht um den R350-mangel und den resultierenden R360-verbau...
mfg,
DoNuT

- kann man dann den Tempsensor bzw. overdrive nutzen?
- Performancevorteile? (glaube aber kaum)
- auch bei 128MB-Karten? probleme wegen speichergröße (afaik gibts ja keine 128mb-XT's)
- sonst noch was....?
ich möchte die fragen nur klären, da ich mir keinen eventuellen vorteil entgehen lassen will und z.b. ne temperaturauslese auch beim overclocking intressant wäre (obwohl das mit wakü nicht kritisch werden sollte)

btw.: wenn's so nen thread schon gab, bitte closen @ mods - ich hab die suchfunktion bemüht, aber nur einen gefunden, da gings aber nicht um den R350-mangel und den resultierenden R360-verbau...
mfg,
DoNuT