• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

9800 Pro mit der besten Bildqualität

plaything

Enthusiast
Hallo,
ich suche eine 9800 Pro mit der besten Bildqualität. Den Kühler würde ich auch wohl Wechseln und einen von Zalman oder Arctic verbauen. Ist der Zalman oder der von Arctic leiser, ocen möchte ich nicht! Der R360 Chip ist doch kühler als der R350? Welchen Hersteller würdet ihr mir empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke in sachen bildqualität geben die sich alle nich so viel!! da merkse keinen unterschied!!
Wenn du nich ocen möchtest nimm den von zalman aber dann brauchse am besten nen gehäuselüfter!!
hoffe konnte helfen greetz jj

bildquali werden alle gleich sein.
Wenn du eine gute Gehäusebelüftung hast,dann kannst du die zalman heatpipe komplett passiv betreiben,somit ist sie geräuschlos.

das der r360 chip kühler sei,ist qautsch.

ich würd dir die MSI 9800PRO Plus empfehlen.die dort verbaute kühlung ist sehr leise,außerdem besitzt die msi einen r360 chip.

ich glaube in sachen bildqualität gibt es wohl kaum unterschiede wenn du dich nicht grade auf marken berufst, die einem total unbekannt sind. wenn du n gehäuselüfter hast, sollte der chip mit der zalman heatpipe komplett passiv laufen, ansonsten hängste halt nen kleinen 80mm lüfter dran, den du aufs unterste niveau drosselst, dann reicht es allemal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh