9800 pro Kühlen !

DonGeilo

Urgestein
Hi liebe Luxxer,

ich habe hier eine 9800pro hier nur leider keinen Kühler! Ich habe allerdings noch einen Kühler von meinem ASUS A8N SLI Deluxe, von den Lochabständen passt er meint ihr der reicht für die Karte ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
evtl bei über 5k rpm, aber wird laut

naja soll nur zum testen sein !

habs mal gemacht! Der Kühler läuft auf 12V !

BIS 118C° verträgt die karte

habe meine 7300gs auch paar monate aud 115C° betrieben ohne probs

okay !
Habe den Kühler und die Rückseite beruhrt meiner meinung nach viel zu heiß !

Schau mal der hier, der ist recht günstig und auch passend für die 9800er!

Mit einem Bridgekühler würde ich das nicht versuchen, da die 9800er recht heiß werden!

Der Sisko

BIS 118C° verträgt die karte

habe meine 7300gs auch paar monate aud 115C° betrieben ohne probs

ja klar eigentlich nur

1. Sterben 9800er sehr gerne und schnell
2. wurde die GPU gerade erst neu aufgelötet weil es wegen zuviel hitze einen kurzschluss unter der GPU gab.
3. will ich sie nicht nochmal sterben lassen nur weil ich doof bin sie ausreichend zu kühlen !

habe jetzt nen alten Silencer drauf werde nachher oder spätestens morgen mal zu unserem kleinen PC laden gehen und mal schauen, was der so für die KArte hat ! Vllt nen Silencer der neueren Generation oder nen Zalman ! Kaufe dan vllt auch gleich was für meine x850xt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh