• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

9800 gtx und viele probleme

Naja, ich kenn ihn zwar nicht, aber wenn man eher weniger Ahnung hat, oder etwas falsch beraten wurde und zusätzlich das Geld übrig hat, können solche Kombinationen schon passieren.
Ich denke mal, er wusste nicht, das DDR3 bei den S775 CPUs keinen Vorteil bringt, auch nicht, wenn er noch so weit übertaktet wurde. Dazu der gurkige nforce 790i Chipsatz lässt erahnen, das er den letzten Rechner zu nforce4 Zeiten hatte, als selbige Chipsätze wirklich noch gut waren und das er nicht weis, das AufrüstSLI sinnlos ist. Bei der Graka hat ihm sicher auch keiner gesagt, das die alte 8800GTX bei vernünftiger Auflösung und AA+AF schneller ist.
Aber ich denke, auf seinen absoluten Fehlkauf wurde er schon oft genug hingewiesen ;).
Nun gehts ums Fehler finden...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol ihr sollt net meine hardware kritisieren und euch über meingeld gedanken machen.... das prob sind die nicht konstaten fps in cs ( nur in cs) in tm forever zb läuft alles prima....

Naja, ich kenn ihn zwar nicht, aber wenn man eher weniger Ahnung hat, oder etwas falsch beraten wurde und zusätzlich das Geld übrig hat, können solche Kombinationen schon passieren.
Ich denke mal, er wusste nicht, das DDR3 bei den S775 CPUs keinen Vorteil bringt, auch nicht, wenn er noch so weit übertaktet wurde. Dazu der gurkige nforce 790i Chipsatz lässt erahnen, das er den letzten Rechner zu nforce4 Zeiten hatte, als selbige Chipsätze wirklich noch gut waren und das er nicht weis, das AufrüstSLI sinnlos ist. Bei der Graka hat ihm sicher auch keiner gesagt, das die alte 8800GTX bei vernünftiger Auflösung und AA+AF schneller ist.
Aber ich denke, auf seinen absoluten Fehlkauf wurde er schon oft genug hingewiesen .
Nun gehts ums Fehler finden...

wau, einfach nur wau!

@opi: 4gb bei 2000mhz sind schon ein ziemlicher stress für die northbridge (memorycontroller) und wenn du nur in CS das prob hast liegt es vielleicht an...CS? :d, bet böse gemeint, aber kein valve fan...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh