9700pro=omega 9800

.Deep

Enthusiast
Hallo Leute!

Es hab mal vor 5 Monaten ein Tread wo diskutiert wurde wie mann eine 9700 Pro durch den OMEGA Treiber zu ner 9800 macht und wie mann die R9700 Smoothvision 2.1 usw...unterstützen lässt,dazu bräuchte ich mal hilfe und zwar brauch ich eine inf. datei einer 9800 Pro oder so....wenn Katzaa diesen Tread sieht kannste mithelfen da du weist worum es geht..und die brauch ich es solle bei ihm 500 3DMark Punkte mehr gebracht!

THX@all

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das ging nur mit dem CAT 3.2 hab es selber probiert es is net ganz einfach man sollte halt immer genau der anleitung vorgehen sonst steht da am ende 2.1 wie isch heraus stellte war allerdings der 3.3 beta fast gleich schnell wie ein gemoddeter 3.2, naja der 3.4 war dann doch deutlich schneller. also es bringt dir nix heutige cat und omega treiber arbeiten mittlerweile schon wie gesagt seit dem 3.4 über dem niveau des mod 3.2. naja aber um darauf zurück zukommen eine anleitung findest du auf www.dark-tweaker.com es geht dabei allerdings um eine ati2mtag.sys datei (oder so, ich spreche aus erinnerungen :d) nicht um eine .inf

P.S wie bekommst du deine powercolor so krass hoch??

warum willste dir solche umstände für 500 punkte im 3dmark machen? :rolleyes:
und wenn du eh ne ne neue 9800pro bekommst?

mach doch einfach den Omega treiber druff ... da kannst ja den gemoddeten treiber auf R9800 auswählen.

@veil

Ja nur mal so aus Spass, die kommt erst am DIenstag von daher ...

Jo ich denke mit dem Omega mach ich das,passieren kann aber nix oder , weil eigentlich ist das dafür gedacht um 4 weiter Pipelines freizuschalten die ich schon habe *gg*..oder kann was passieren?

ne ich glaub nicht...wir doch eigentlich nur smoothvision von 2.0 auf 2.1 upgedated. ansonsten glaub ich passiert nicht viel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh