9700 Pro dennoch Ruckler bei Generals Zero Hour

char

Enthusiast
Hallöchen,

hab mal eine Frage.

Ich spiele sehr gerne Zero Hour und hin und wieder ruckelt das Spiel doch schon ein bissel und ich dachte sowas wäre mit einer 9700 Pro vorbei.

Kann es sein, dass es irgendwie an nicht optimierte Treiber oder an einem nicht optimierten Spiel liegt, oder ist ein 3200er XP mit 512 MB RAM und 9700 Pro graka schon zu lahm für sowas?
Als Treiber hab ich die Omega 3.9er drauf.

Ist ein Shuttle XPC 45G. Gibts dafür eigentlich schon neue Treiber?

Grüsse

char

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm wie alt bist du?

@low: :hmm:

@char: ich glaub es is schlecht programmiert bzw. kommt mit den treibern net klar. hab ne 9800SE@Pro und bei mir hat es auch hin und wieder geruckelt...hast full AA und AF? ich hatte es an, dachte es läge daran, aber wenn du auch probs hast...

also aa und AF hab ich nicht an. Ich denke eher, dass Generals einfach richtig schlecht programmiert ist. Wir haben es letztens im Netz gespielt und das war sowas von lahm bei 4 Spielern. Echt ein Witz.

@low wieso fragst du?

Wegen der Altersfreigabe des Spiels oder wie?

Sagen wir mal so, ich bin alt genug um das Spiel spielen zu dürfen. Persönliche Daten gibt man doch im Internet nicht preis ;)

Grüsse

char

wie siehts mit dem rest des systems aus? wieviel ram hast du, für c&c sollten es schon 512 mb sein. schonmal festplatte defragmentiert in letzter zeit? viele tasks im hintergrund laufen (z.B bei win xp virenscanner, firewall, mucke etc.)?

vielleicht die Hardwarebeschleunigung?
als ich mein OS neu raufgebügelt habe war die auf "0"

ach das ist alles in Ordnung.

512 MB Ram. Keine hintergrundprogs und hardwarebeschleunigung natürlich auf maximal. Ausserdem ist die immer auf MAX, auch wenn du neu installierst.

Also ich denke eher es liegt am Spiel. Ich werde mal die neuesten Patches ziehen und dann mal schauen.
Mich hat eigentlich eher interessiert ob das auch an den 3.9er Omega-Treibern liegen könnte

Grüsse

char

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh