Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne 3870 bzw. 9600gt ist meiner meinung nach die günstigste lösung für nen gaming pc, und für den normalen gamer vollkommen ausreichend.
Und sei mal ehrlich:
Welches game kannst du mit ner gts spielen das mit ner hd3870 bzw. 9600gt nicht möglich wäre? Auser in benches wirst du keinen unterschied bemerken. Der threadersteller macht für mich nicht den eindruck als wenn er benchmarkrekorde brechen will sondern einfach nur spielen, wahrscheinlich wird er kein einziges mal nen bench durchlaufen lassen und wo ist da der unterschied ob er nun mit ner hd3870, 9600gt, 8800, 9800 spielt?
Es sei denn er will wirklich in auflösungen über 1280x1024 spielen, das wissen wir nicht!
Bevor ich 60€ mehr für ne karte gebe die mir NIX bringt, kaufe ich mir lieber noch 2 spiele dazu!
Naja gut, wenn er nur in der niedrigen Auflösung zockt dann schon...
Wenn er aber mal umsatteln will auf nen größeren Monitor...
Also wenn er nur in niedrigen Auflösungen zockt würde ich auch sagen 9600GT. Dürfte dicke reichen. Falls die CPU nich am ende noch limitiert...
eben dann ist sie schwachsinn, ab nem 22" lohnt sich eher ne 8800gtx für 220€ mit nem größeren speicherinterface, die kann man dann auch noch zu ner ultra übertakten dann ist die schneller als ne 98gtx