965p-ds3 sound problem!

s3ll0w

Semiprofi
sers,

hab das ds3 von gb und habe ein problem mit dem onboard sound.

bei mir funktionieren folgende ausgänge net: soubwoofer/center und der rear ausgang. normalerweise erscheint ein pop ab was man reingesteckt hat sobald nur ein kabel reingesteckt wird. bei den 2 ausgängen kommt aber nix weder das pop up noch der ton :motz:

pls help:hail:

mfg
s3ll0w:motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weis keiner was? oder is das n defekt also ab zur reperatur?

wenn ich noch irgendwas angeben muss sagts mir;)

ok mach sie was kleiner wenn ihr mir helfen könnt;)

Hast du mal nen Biosupdate gemacht? Oder den neusten Treiber für den Onboard-Sound installiert?

hmm nur den der dabei war werds am wochenende mal machen da pc im mom abgebaut un vorher keine zeit

thx
s3ll0w:d

hmm neuster treiber funzt immer noch net

meint ihr das liegt am board selber? oder sollt ich vll einfach nochma anderes bios ausprobiern?hab glaub i das 11er

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh