• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

9600pro passt nicht in agp asrock!!!

STOP! Sofort aufhören NorskIT zu empfehlen! Bloß nicht bestellen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso nicht ? wegen 54€ kann man ruhig bei norskit bestellen.. aber bei größeren sachen würd ichs auch lassn.. :d

nein nein nein. Da fällste spätestens bei irgendwelchen Supportangelegenheiten auf die Fresse. Nicht jeden Cent unendlich mal umdrehen sondern - ein bisschen - was für Service draufzahlen.

also ich hab noch keine probs beim umtauschen bei denen gehabt

aber e-bug und mindfactory sind net wesentlich teurer und im service halt viel besser

btt: ich denke net das da ati oder asrock schuld sinn wenn in das board andere agp karten reinpassen mal proppen bzw die karte in andere mobos reingeht ligts wahrscheinlich am ben....

ne kann ja ein herstellungsfehler sein oder so aber kann mich erinnern das meine gf2 auch sehr bös nur reinging
halt mo richtig drücken:fresse:

Eddy_MX schrieb:
eine frage bleibt offen:

WER IST SCHULD????

Hallo

Um dein Problem zu lösen eins vorweg ich kann mir nicht vorstellen das deine AGP-Karte nicht in den AGP-Slot paßt von den Kontakten her gesehen müßte es passen und von der Nut auch .

Ganz einfach es kann auch am Slotblech (Bügel) der Karte liegen das der beim Einsetzen der Karte schon fest am Gehäuse anliegt aber die Karte immernoch 2 mm mit den Kontakte heraussteht ,aber sowas kommt eigentlich nur bei 20 Euro-Gehäusen vor .

Wenn das der Fall ist hilft nur noch das Slotblech von der Karte abzubauen .

So far Magic ;)

ich würd einfach versuchen das gerät mit nen bissel sanfter gewalt in den agp-port zu pömpeln is doch alles genormt und muss passen!

Wie ein AGP Port aussieht und eine Grafikkarte wissen wir alle ... steck deine Karte soweit es geht in den Slot und mach dann eins!!!
Und mit Bildadresse ist nicht der Ort auf deiner Festplatte gemeint(wie sollen wir dann das Bild sehen wenn du offline bist(geht so eh nicht-allso vergiss das)) sondern eine InternetLinkadresse

mein gehäuse ist eine chieftec cs-601 blau

zur verdeutlichung!

hi!

habe nochmal ein bild zusammengestellt welches euch das problem hofentlich besser beschreibt.

mfg,
Eddy_MX

Magicable schrieb:
Hallo

Um dein Problem zu lösen eins vorweg ich kann mir nicht vorstellen das deine AGP-Karte nicht in den AGP-Slot paßt von den Kontakten her gesehen müßte es passen und von der Nut auch .

Ganz einfach es kann auch am Slotblech (Bügel) der Karte liegen das der beim Einsetzen der Karte schon fest am Gehäuse anliegt aber die Karte immernoch 2 mm mit den Kontakte heraussteht ,aber sowas kommt eigentlich nur bei 20 Euro-Gehäusen vor .

Wenn das der Fall ist hilft nur noch das Slotblech von der Karte abzubauen .

So far Magic ;)

Ich denke das könnte das Problem sein. Bei älteren oder billigen Gehäusen paßt das meistens nie so richtig. Sobald man das Slotblech ein bisschen verkantet klappt das bei Chieftec Gehäusen auch nicht.

TaZ

hi@all!

das isses ja!
die kate steht so ca.2mm raus, das ist ja das problem an der sache.
laufen tut sie ja,spielen kann ich mit ihr auch abe trotzdem, okay is das nicht.

@all: danke für die beiträge!!! is ein goiles forum hier!!!!

mfg,
Eddy_MX

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh