9600gt Vs 3850 Vs 3870

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Wirst bestimmt gleich nach selbstgemachten Bildern gefragt, weil CB testet ja auch nur Müll und nimmt die falschen Treiber etc.:drool:

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Es gab aber definitiv schon Screens wo man einen erheblichen Unterschied feststellen konnte. Bei Bioshock war zb das Licht gelber. Kann auch von Treiber zu Treiber und Einstellung zu Einstellung variieren.

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Momentan würde ich die günstigere 9600GT bevorzugen. Kühler und leicht schneller, und interessanter :d Aber im endeffekt wird es egal sein, beide bringen die gleiche Leistung, sind beide Leise und beide verbrauchen wenig Strom.

Momentan würde ich die günstigere 9600GT bevorzugen. Kühler und leicht schneller, und interessanter :d Aber im endeffekt wird es egal sein, beide bringen die gleiche Leistung, sind beide Leise und beide verbrauchen wenig Strom.

Solche User finde ich immer Top:hail:
User die nach der Preisleistung gehen und nicht nach einer Firma. Hat ne ATI und spricht positiv für die nVidia.

o.k. also 3850 aber dann TURBO III oder 9600GT!
Jetzt sagt mir bitte eine karte ich möchte einfach bestellen!

o.k. also 3850 aber dann TURBO III oder 9600GT!
Jetzt sagt mir bitte eine karte ich möchte einfach bestellen!

Oh man, wie oft willst Du das jetzt noch fragen? Du siehst doch dass jeder eine andere Meinung hat. DU musst Dich halt endlich entscheiden. So schwierig ist die Entscheidung eh nicht, da die Karten in allen Bereichen ziemlich gleich sind. Egal welche Du also kaufst, falsch machst Du damit nichts.

manche user wollen, dass man für sie den bestellknopf drückt ;)

du kennst doch jetzt alle vor- und nachteile, es ist eine karte für dich, nur du selbst kannst entscheiden was du haben willst.

Ach so meinst Du, na dann mache ich mal den...

Bestellknopf

vielleicht ist dann endlich die Entscheidung gefallen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da die 3850 mit 256MB kaum Nachtele hat zur 3850 mit 512MB würde ich entweder die günstige 3850 256MB kaufen ~115€ oder eben die 9600GT 512MB ~138€

Zuletzt bearbeitet:
Ach was, das verkraftet er schon :drool:

Ich würde das eh anders machen:

Ich würde mir eine EVGA 9600GT holen und wenn dann die 9800GTX raus kommt, werden die 8800GT/S mit Sicherheit günstiger und per Step up Programm dann eine der Karten holen. Vielleicht sogar eine GTX

@ Lennert

jetzt mach es dir doch nicht so schwer, nimm die GeCube HD3850 Turbo und fertig. Damit wirst Du sicherlich zufrieden sein und der Preis stimmt auch. Die paar Euro die Du bei einer 256 MB Ram Karte sparen tust sind es nicht Wert und je hoeher die Auflösung + AA desto mehr Vram wird belegt, da sind die 256 MB mal schnell voll mit 512 MB bist Du auf der sicheren Seite.

Zuletzt bearbeitet:
256MB sind heute einfach zu wenig, das ist fakt und in zukunft wird das auch nicht besser.
das die 256MB sehr schnell weg sind merke ich bei meiner 1950pro immer öfters (besonders coh).

generell würde ich sagen min 512MB heute.

Sehr schön und damit setzen wir diesem Thread ein Ende. :)

threadclosedpoq.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh