Raygin
Semiprofi
stimmt, die 9800gt ist ja mittlerweile auch in 55nm gefertigt, von daher ist das auch kein Argument (verbessert mich, wenn ich mich irre)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
alle 9800GT mit G92 chip sind umgelabelte 8800GTs, nicht mehr und nicht weniger![]()
wobei die "echten" 8800er einen G80 Chips haben, nur weil NV damals meiner meinung nach fälschlicher weise die G92 Karten noch 8800er genannt haben, abwohl sie eigentlcih damals schon 9800 hätten heissen müssen!
nimm die 55nm version für mega oc
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a353588.html
es gab aber keine 8800GT mit G80 chip, das waren ja die GTX, Ultra, GTS 320/640. Klar, Nvidia ist da etwas eigen mit der Namensgebung![]()
OhmanIch werd immer unsicherer.....
Eine 9800GTX+ 512MB wäre dann auch unpassend, da keine 1GB RAM? Was hab ich von ner schnellen Kate wenn der RAM ausgeht.
Also kommt nur ne 9800GT 512MB in Frage. Und da ich ein schwarzes PCB haben möchte die XFX. Ka, ob die G92b ist....
da geht immer nur ein Gutschein !
also kann man mit den gutscheinen die du da gepostet hast nun die Karte etwas billiger holenoder wie?
du kannst die gutscheine beliebig nutzen (mindestbestellwert 20€)
wenn du sie bei der karte nutzt kriegst du sie halt für 128€ inkl versand.