9600 pro mit übertaken. wie hoch.

baoson

Neuling
bitte schlagt mich nicht. ich habe leider kaum zeit die foren zu dursuchen.

habe powercolor ati 9600pro.
wie kann ich übertakten. welche optionen habe ich. kann man wie bei der 9500 die anderen 2pipelines freischalten. wenn nicht....bis wie hoch kann ich den speicher und gpu-takt stellen.

ich weiss probieren geht über studieren. ich will von euch nur einen anhaltspunkt.

habe einen 2500+@3200+ und kriege in 3dmarks01 nur ca. 9000 punkte. ist das normal :heul:

vielen dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guckst Du hier
Der Hersteller Powercolor sagt mir aber leider nix ,
und die 9600Pro hat nur 4 Piplines ,also nix mit freischalten usw.

Gruß Scooby:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
@Scooby Doo

buhhuuuu,

ich habe nur eine 400/200

ich habe heute den omegatrieber installiert und übertaktet. ich konnte bis 411/270 gehen. mehr ist nicht drin....

ich bin so traurig :heul: :heul:

Das is Mißt ,kannst die Karte nich zurückgeben ? Weil mit der hast echt den schwarzen Peter gezogen

nein,

leider nicht. war eine lehre für mich. ich hätte mich mit der thematik besser beschäftigen sollen.

danke und gruss

immer :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh