9500 Hardwaremod nicht auf dem Chip???

sicknick

Semiprofi
Hi,

gibt (gab) es eine Hardwaremod die nicht am Grafikchip, sondern direkt auf der Karte durchgeführt wird?

Danke für eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee, eigentlich will ich ne 9800se aiw zur 9800pro (fest) umbauen, da das noch keiner gemacht hat und ich endlich nen passendes Bios habe. Hier im Forum haben ja sicherlich einige Leute Erfahrung mit Hardwaremods für die 9500...
und das Layout der SE ist ja das gleiche;)

nimm lieber den sw mod - is sicherer ... oder geht der bei der AIW nit?

also ein mod auf der platine ist mir nicht bekannt,nur der mit dem widerstand umlöten oder "haar in SLL" etc....das alles auf der GPU,also Garantie futsch!

darum gehts mir nich;)
ich möchte meine 9800se dauerhaft zur 9800Pro machen und ich wäre der erste, der dies per Hardwaremod macht! ;)

frag doch mal bei ati an:fresse::wall:
neee, aber auf ner ami oc seite wurde sowas bestimmt schonmal gemacht, schick doch denen in übersee mal n paar mails

;)
auf jeden Fall weiss ich, dass es ohne die Mod, also nur mit Biosflash leider nicht geht....
Kann nicht mal wer den Kühler von seiner 9800se abnehmen und nen Foto von Chip machen?
Vielleicht ähnelt der r350 ja dem r300?!?

wieso machst du des net selber?

:hmm:

Weil meine "neue" 9800SE morgen erst kommt und ich an der anderen Zwecks Wiederverkauf nichts verändern möchte...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh