939 vs. AM2

steht denn eigentlich schon fest das der normale sockel AM2 den K8L voll unterstützt?
das sollte doch ein AM2+ kommen oder nicht?

würde auf jeden fall noch bis dahin warten, ein umstieg von 939 auf AM2 halte ich für den allergrössten schwachsinn
ja, ist es auch. ich warte einfach ab und sehe was die zeit bringt. Im moment gehen mein 3200+ auf 2,6ghz und meine 7800GT noch gut, warum auf AM2 umsteigen (Leistung + 1-3% vielleicht) und auf ne x1950xt (Leistung: ca. 88% mehr) für 250€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schöne thema
vor der Frage steh Ich jetzt auch, ma HW ist fast verkauft oder verschenkt, jetzt will Ich auf AM2 umsteigen aber auf AM2+ vorbereitet zu sein :bigok: bitte keine *Inteil is besser, leistungfächiger* geschquatsche, nie wieder INTEL
Ich denk an kleinen AM2 CPU, MoBo für ca. 100€ womit man bisl océn kann & ordentlichen DDR2 Speicher, denn AM2+ wird doch wohl noch mitm DDR2 gehn oder? Und dann die R600, damit werd ich gut leben können bis AM2+ oder AM3 vor der Tür steh, was meint ihr?

eigentlich gehört das ins Zusammenstellungs und Aufrüstforum ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh