939 Board mit AGP

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 42549
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder ich rüste gleich auf pcie um...

Ich habe vor ungefähr 1 Monat das MSI K8T Neo-F v.2.0 in den Rechner meines Sohnes verbaut. Läuft einwandfrei. OC haben wir allerdings nicht probiert. Da sollen die MSI-Boards ja nicht so gut sein.

Die anderen Boards haben den nforce3-Chipsatz. Der soll sehr viele Macken haben.

Gruss
Opterixx

Warum die ECS Boards so günstig sind? Weils Ramsch ist ^^
Ist deins defekt oder warum brauchst du ein Neues? Auf PCIe umsteigen wäre schon ne Möglichkeit, kommt drauf an wie viel dich das für eine passende Grafikkarte kostet und ob du das ausgeben willst. Die Auswahl an Boards ist dann natürlich größer. Vielleicht guckst du auch einfach mal nach einem gebrauchten Exemplar von einem ordentlichen Hersteller (Asus, Gigabyte, Epox..)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh