939 Board, günstig, kein oc

Sandman2k

Hat keine Ahnung von IT
Es gibt hier zwar 6 Milliarden Sammelthreads aber bisher hat mir keiner wirklich geholfen. ich überlege mir ein neues Board zu kaufen. Es muss Sockel 939 sein, OC betreib ich nich, DC sollte es unterstützen. Es ssollte stabil laufen und SATA haben. nun gibts ja mainboards wie sand am Meer. Was könnt ihr empfehlen?:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja gibt ja netmehr soviele...

würde dir wenn du es bekommst nen asrock 939 dual sata2 empfehlen

gut .. günstig und dan agp und PCIe sehr anwenderfreundlich :-) sonst von den Borads die man bekommen kann nen Asus auch wenn da der Support grottig ist

MB ASUS A8V VMSE 939 DDR400/VGA/PCIE/SATA/LAN

sonst nen MSI K8N Neo4F mit Nforce 4 und so und kostet auch net soviel, naja ich hatte leider pech mit meinem... Totalschaden aber MSI is eig recht guter hersteller

Als Leztes in der Reihe haben wir das günstige ECS Rx480-A Englischer Review naja scheiss layout und kein fixer PCi takt aber günstig und vonner Austattung auch ganz Ok.. und das beste : 3 jahre gewährleistung

Hoffe dir ein bissl geholfen zu haben. du musst echt einfach gcuken was vnner austatuung dir zusagt. gut sind sie alle

Gruss unrockstar

Zuletzt bearbeitet:
Geh mal auf geizhals.at/de und schau die die S939 Boards an und sotiere die nach dem Preis. Wenn dir eins gefällt, dann verlinke das hierher und wir sagen dir ob das was taugt :)

Zuletzt bearbeitet:
Warum muss es S939 sein?
Es gibt kaum noch was für den Sockel. Alles schon fast ausverkauft. Produziert wird auch nichts mehr für den Sockel.

Warum muss es S939 sein?
Es gibt kaum noch was für den Sockel. Alles schon fast ausverkauft. Produziert wird auch nichts mehr für den Sockel.

weil ich kein geld fürn n kompletten Umstieg hab.:hwluxx:

Ein Kollege stand bzw. steht noch vor dem selben Problem ...
... wir haben uns jetzt für das MSI K8N Neo4-F entschieden.

Das ist günstig, und hat einen nForce4-Chipsatz.
Einziger Nachteil könnte die aktive Kühlung sein.

ASUS A8N32-SLI Deluxe, nForce4 x16 SL ~123€ VV Computer

ASUS A8R-MVP, Radeon Xpress 200 ~74€ MIX

Versuche ein Board mit nForce4-Ultra, mindestens nForce4 zu bekommen. Von VIA, SIS würde ich die Finger lassen.

Ich habe für meine Freundin in der Fundgrube von Alternate z.B. noch ein ASUS A8N-E für 59 EUR gekauft. Top Board! Vielleicht findest Du da auch noch was brauchbares.

Oder wie wärs mit einem DFI Infinity?

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=GHED60

Ist zwar kein Hardcore-OC Board, aber das brauchst Du ja auch nicht. Denke mal, auf DFI kann man sich schon verlassen, auch bei der Infinityserie.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh