925xe plat. MSI board und WinfastTv2000 Expert

baTe

Neuling
ich habe die oben genannte tv karte versucht inline mit der onboard audio-schnittstelle zu verbinden,was aber irgendwie nichts bewirkt.das verwendete kabel passt zwar genau auf die karte ,nicht aber genau auf die schnittstelle-also mit "nicht passen" ist gemeint,dass ich es zwar reinstecken kann,doch es bleiben eben noch felder frei (vielleicht schlecht erklaert,aber naja..). Also ich hab ein 925XE platinum board von msi und stecke das kabel immer links an den audio steckplatz neben dem letzen agp port...
kann mir jemand sagen welches kabel ich brauch und wo ich das dann reinstekcen muss?????

thnx!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh