[Kaufberatung] 900 € Gaming letzte Absegnung

Twister83

Enthusiast
Hallo zusammen, ich soll für einen bekannten einen Rechner zusammenbasteln und wollte mal die richtigen Pro´s über den Warenkorb schauen lassen.
WARENKORB

Danke

Mfg T

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja.gif
Service-Leuteverarsche-Gold streichen ... und ab zur Kasse !

ohh ok, sehr schön,d as freut mich ja, das ich da was schönes zusammengestellt habe... mein bekannter hat sorge dass das nt zu klein sein könnte... wieviel luft ist denn danoch nach oben bei dem nt, wenn man mal 2-3 hdd´s dazuklemmen möchte??

Da wird noch viel Luft nach oben hin sein.
Das System wird wohl unter Vollast so max 300W verbrauchen.

Beim NT ist soviel Luft das warscheinlich sogar noch eine zweite 7950 laufen würde wenn alles aus UV läuft!

Super danke...
eine Frage noch...
Ich muss den Rechner verschicken wenn ich ihn usammengebaut habe. ist das mit dem macho drauf so machbar oder besser nicht??

danke

Der Macho wiegt schon einiges, das würde ich nicht riskieren wollen, deswegen machen die PC Shops das auch nicht zum Versand. Ich würde den extra unterbringen und den Adressaten bitten ihn selber einzubauen oder einen "Kenner" darum zu bitten.

Ich hab auch den Macho!
Der wiegt gefühlte 1,5 Kg!
Nein nicht ganz!
Einfach alles vor montieren so das nur noch der Kühler mit der Halteplatte und den beiden kleinen (M3 Gewinde oder so) Schrauben angeschraubt werden muss!

hmm joa dann muss ich mir was überlegen.. danke euch

alternativ kannste auch einfach versuchen das gehäuse um den macho herum auszustopfen sodas er bombenfest sitzt und sich cniht mehr bewegen lässt. kenne das problem selber. transportiere meinen pc seit jahren auch nur liegend da ich angst hätte das da mal iwann was passiert. vorallem mit dem peter auf der gpu möchte ich das der graka nicht zumuten die sekrechten kräfte bei der fahrt auszuhalten und das ist nur in meinem auto. wenn du wüsstest wie die post teilweise mit paketen umspringt ^^

Ich werde nach mitternacht bestellen und wenn alle teile hier sind schaue ich mir die montage an (hate noch keinen macho in der hand) und dann endschiede ich ob es mit ausstopfen vom case geht oder ob der neue besitzer dann eben mal nen macho selber montieren muss, auch wenn er angst davor hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh