8Gb Usb Stick

qnix

Neuling
Hallo

habe einen Usb Stick mit 8GB geschenkt bekommen. Nach ein paar Monaten ohne Probleme, kommt immer bei kopieren von Daten immer die Meldung hardware wurde entfernt. Ich kann ca. nur noch 1GB nutzen. Habe auch schon formatiert. Was kann ich dagegen machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiss marke nicht, steht nur ut 163 bei hardware sicher entfernen
Hinzugefügter Post:
Ist noname glaube ich, steht ut 163 wenn ich anschliesse

Zuletzt bearbeitet:
okay, naja ich denek mal der ist einfach hinüber.

son teil kostet ja neu nix mehr :bigok:

8GB is doch noch recht teuer finde ich. 2GB kriegt man bereits für 3,90€ inkl. Versand.

vieleicht so ein kapputter wo 8GB gefakt wurden und der in Wahrheit nur 4GB oder weniger hatte und manipuliert war.....wurde ne Zeit bei Ebay verhökert

Jap da gabs dochmal so Tricks wie man 4 gb auf 8GB bringen konnte :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh