Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sry war ne weile net da^^ bissl stress
und was bringt es dann auf F8 zu drücken? ist doch glaub das Bootmenü oder? also bisher funktioniert es echt Spitze =) aber hab da immerno nen kleines Prob mit der Graka hab es grad im Grafikkartenbereich gepostet^^
ich muss hier nochmal nachfragen, und zwar habe ich meinen Rechner sauber gemacht (alles ausgebaut etc) so dabei hat sich (warum auch immer) das BIOS zurückgesetzt! Nun weiß ich leider nicht mehr 100%ig was ich genau geändert hatte und was nicht (da ich teilweise das gefühl habe das post´s weg sind ), da ich den eindruck habe, dass ich den CPU auf 2,66GHz runtergetaktet habe (was eigentlich nicht sinn un zweck der sache sein sollte)
kann mir keiner mehr helfen???
habe jetzt die CPU leicht übertakten, auf 3,21 GHz (wie auch immer ich das hinbekommen haben)
Was genau muss ich ändern damit die CPU bleibt und der RAM ordentlich läuft möchte ungern so viel umstellen bzw die cpu übertakten auch wenns minimal ist!
Danke für die Tips ... habe es jetzt endlich auch hinbekommen meine beiden verschiedenen 4GBPQ-Kits zum Laufen zu bringen.
Komischerweise schmiert Windows mit AUTO-Setting bei dem neuen Kit alleine schon ab ... habe Spannung auf 1,9V eingestellt, NB-Spannung auf 1,16V ... läuft erstmal @800MHz
Typischer Fall von "zu früh gefreut" ...
Looft doch nid ... mehrere Settings durchprobiert, schmiert dann irgendwann später ab und lässt sich dann auch so nicht mehr booten, muss dann ein Kit rausnehmen damit das System überhaupt wieder bootet ...