8GB für P5QL-CM?

ludwig8

Neuling
Hallo zusammen,

ich möchte mein P5QL-CM evtl. auf 8GB aufrüsten.
Soll laut Manual funktionieren.

In der RAM-Vorschlagsliste finde ich nur Riegel bis 2x2GB...
Mit welchen Speichermodulen 2x4 GB funktionieren?

Das Kramen in Eigenschaften wie DIMM-Sockets, Pins, non-ECC, unbuffered, usw. ist doch sehr mühsam und ich möchte eine Fehlbestellung vermeiden. :confused:

Grüße
ludwig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Hinweis. Ich habe die QVL bei ASUS vor 2 Wochen durchgesehen und nix gefunden. Hatte wohl Tomaten auf den Augen.

Ok für Speed 800 habe ich Kingston und G.Skill gefunden. Für 1066 scheint es wohl nix zu geben.

Tja, mein Internet-Händler hat zwar schnell auf meine Frage geantwortet, doch es war nur Gelaber über 64-Bit Betriebssystem und Info aus dem Handbuch. Er hat die oben genannten Riegel im Programm und war nicht in der Lage mir die zu nennen. :grrr:

Zeit mal wieder andere Händler zu äroieren.:hmm:

Grüße
ludwig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh