8er Stecker für was?

Lolli

Enthusiast
So baue gerademeinen neuen PC zusammen und habe dieses Mainboard eingebaut:
http://www.foxconnchannel.com/Product/motherboard_detail.aspx?id=en-us0000202

Nun lege ich grad alle Kabel und da ist mir aufgefallen das da ein 8 er stecker neben dem CPU Sockel ist. Mein Netzteil hat aber nur einen 4er wie ich ihn auch aus meinem alten Rechner kenne. Was mache ich nun?`Muss ich mir jetzt ein neues Netzteil holen oder wie? Oder kann ich es uneingesteckt lasssen oder nur den 4 er Stecker reintun

MFG Lolli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unbd wie soll ich den reinstecken

der is verpolungssicher, schau dir die löcher und den stecker ma genauer an ^^

ja ist schon kalr aber er passt auf 2 weisen rein. entweder richtung hinten oder vorne rein. der achter ist ja eigentlich nur der vierer verdoppelt, drum passt er auch 2mal rein

kann auch sein dass es egal is? muss ich wirklich sagen kA selbst mein neues mobo hat nur 4 port aux strom

im handbuch müsste doch die belegung der ports stehen, kannst ja ma schauen ob die sich wiederholt. wenn ja kannst ja nix falsch machen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh