890FXA-UD7 Spannungen und anderes

Abudinka

Enthusiast
Hi leute,

da die suche leider keine befriedigenden Ergebnisse brachte frag ich jetzt mal so in der hoffnung das man mir nen link eine erklärung sagt

bin seit ner weile in besitz des wunderschönen ud7 und hab da extrem viele optionen was spannungen und ram timings an geht und wollt ma wissen ob es richtlinien gibt welche spannungen/timings für was wichtig ist

vcore ist klar aber es gibt halb: cpu nb vid: cpu ht vid, ....... haufenweise sachen und wollte mal wissen ob mir jemand viellei zusammenfassen kann welche spannung für z.b. Referenztakt, nb-takt, ht takt, usw wichtig sind und welche dieser takt vpn bedeutung sind und welche eher unwichtig ist, soll heisen: ob bzw wie viel bringen ht link und nb takt und wie äußert sich das auf die performance/stabilität?

ja ich hoffe ich hab meine frage ausreichend präzise gestellt, sys von mir müsste eigentlich auf sys stehen fass es aber noch kurz zusammen: 955BE@37xxMHz 1,456V mit wakü yellowstone und black ice pro 240, 4 gb gskill low voltage 1333, gtx260 von joachim224 (rennt wie hölle, danke noch mal an joachim)

hoffe ihr könnt mir helfen oder mir sagen ob ich viellei nen thread übersehen hab

gruß Abudinka

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh