---

ZeRo2o0o

Enthusiast
Hi,
habe ein kleines Problem mit meiner 500GB Samsung platte. Beim Start oder "wecken" im Standby fährt die Platte mehrmals immer an, bevor sie wieder richtig ansprechbar ist. Es macht 3-5mal Klick und dieses typische Anfahrgeräusch kommt und geht in dieser Zeit paar mal.
Über google konnt ich nichts finden, weswegen ich mich an euch wende.
Daten sichern und eine neue kaufen - oder hat das vielleicht andere Ursachen?

Lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du die Daten noch nicht gesichert hast, scheinen sie dir ja nicht sonderlich wichtig zu sein.
Die Geräsche und das Anfahrverhalten lassen einen zeitnahen Tod vermuten, also die Daten wenigstens schonmal sichern!

ps: ändere bitte deinen Thread-Titel, damit man weiß worum es hier eigentlich geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh