8800gtx zu dem preis gut oder scheisse?

Hjack

Neuling
XFX GeForce 8800GTX 570M, 768MB DDR3, PCI-Express

Bekomm ich die auch billiger mit der gleichen qualität? Hab leider keine gefunden die genauso gut ist, bzw kenne mich auch nicht so super aus.
Mir wurd ausserdem gesagt das wenn ich einen TFT mit hoher auflösung (22zoll tft) hab eine 8800gtx besser ist.
Alle sagen ich soll die 8800gt kaufen aber erstens kann ich die nirgends finden weil die keiner liefert und zweitens kann mir keiner sagen ob die nun wirklich die beste in meinem budget bis 350€ ist die ich bekommen kann :shot:
Puhh.. sry das keine Satzzeichen drinne sind^^
Mfg
Hjack

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HI,

wenn du unbedingt 350€ ausgeben willst, dann ist die GTX noch das beste was du dafür bekommst. Bei 1650x1080 ist sie etwas schneller wie ne 8800GTS G92 oder 8800GT. Die 8800GT ist nur vom Preis-/Leistungsverhältnis am besten.

Jede GTX ist gleich und Takten kannst sie auch selber!!! Der Hersteller ist total egal.

mfg

Hmmm, na wenn es kein großer unterschied ist greif ich wohl besser zur gts und steck die kohle dann in nen anderes teil :P
Glaubt ihr ich kann crysis auf very high zocken?

Hmmm, na wenn es kein großer unterschied ist greif ich wohl besser zur gts und steck die kohle dann in nen anderes teil :P
Glaubt ihr ich kann crysis auf very high zocken?

nicht mal mit 2 GTS:) läuft Crysis auf größeren Auflösungen mit allem @ verry high flüssig.

Zuletzt bearbeitet:
Dass es auf High nicht läuft halte ich allerdings für ein Gerücht...
Very High verstehe ich, ja, aber auf High?...

schad^^ kommt eigendlich bald ne gforce 9er serie raus?

lol @ ich kann mit meiner x1800gto crysis mit teilweise 20fps auf high spielen, wenn ich ordentlich übertakte :fresse: - aber ja, ich weiss ... dx9

zum topic: nimm die 8800gts, jedoch bist du auch mit der 8800gt gut versorgt. selbst auf dieser auflösung liegt die gt eng an der gtx ;)

Ich würde zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt keine Graka für über 300€ mehr kaufen.
Weil bald ne neue Generation von NV kommt und dann wohl ein starker Wertverlust eintritt und weil CF/ SLI mit kleineren Karten die großen weghaut.

Ich würde mal tippen 2 x 2900 Pro 256 Bit (250€) treten jede Single-Karte in den A****...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh