• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

8800GTX vs. GTx260!?!

FreakyDeaky91

Neuling
Hallo

Lohnt es sich von einer 8800GTX auf eine GTX260 umzusteigen?

Danke

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja gib uns mal mehr daten welsche auflösung benutzt du usw.
MfG Wiz Khalifa

Jo oder so du kannst aber durch die neuen treiber nochmals 10% auf die GTX260 und GTX280 drauf rechnen :wink:

Auflösung ist 1680x1050!
Abba ich spiel eig. nur WoW und CoD4! Ab und Zu Css und BF2 und Assains Creed

Ja die karte ist schon ein ganz anderes niveau und ist mit fein tunig genauso schnell bz. schneller als ein 8800gtx sli aber du brauchst doch für die games nichts neues warte ruhig auf die next gen..So viel zu meiner Persönlichen meinung :wink:

Sehe gerade es gibt den Treiber 178.13 für meine 8800GTX! =)

Gleich mal austesten! Soll ja zahlreiche Verbesserungen geben oder?

wart lieber noch ein bisschen und hol dir die Leistung erst dann wenn du sie auch wirklich benötigst :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh