8800GTX -von welchen herstelle kaufen???

ToxXxiC

****Cevapcici Master****
Hi!

was meinen sie welche karte ist besser , was muss ich achten bei kauf eine 8800 GTX,
Ist besser von:
ASUS
XFX
MSI
SPARKLE
ZOTEC
......

wo ist das unterschied???
nur lieferumfang, OC , oder noch was anderes???
danke
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du solltest die Suche beachten, die hätte Dir nämlich gesagt das alle 88er vom selben Band sind, und Du sie Dir nach Beilagen, Support oder OC+Granatie aussuchen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
gibts eigentlich noch (oder wieder) irgendeinen hersteller der karten mit schwarzen PCB´s ausliefert?

Zuletzt bearbeitet:
ja das gibt!!!

danke für antworte!
dann es ist kein unterschied zwischen zotec und asus karten, ausehr lieferumfang ?

mfg

Meine MSI OC 8800GTX ist auch schwarz (naja, dunkel.. schwarz ist das ja nicht)

Ich werde nie verstehen, warum es unbedingt eine schwarze GTX sein muss...

Hockt ihr dann alle vor eurem mit "Fenster" versehenen Case und spielt an Euch rum? ;) Erregt das irgendwie besonders, wenn sie schwarz ist? Quasi die schwarzen Edelstrapse unter den Grafikkarten?

Hockt ihr dann alle vor eurem mit "Fenster" versehenen Case und spielt an Euch rum? ;) Erregt das irgendwie besonders, wenn sie schwarz ist? Quasi die schwarzen Edelstrapse unter den Grafikkarten?

:lol: word

der Golf braucht die dicken Puschen und schwarzen Rückleuchten, aber wenn man halt noch keine 18 is musses eben ein schwarzes PCB tun ...

... ich könnt mich da immer so uffdotze wenn die mit ihrer PCB Farbe anfangen ,,, :asthanos:

also erregen tuts mich leider nicht muss ich gestehn:heul: aber es gibt leute für die ist modding genauso hobby wie für andere OC, fahrrad fahren oder briefmarken sammeln... schonmal nen briefmarken sammler gefragt warum es grade ne mauritzius sein muss? oder nen mountainbiker warum es das klapprad von aldi nicht auch getan hat? ich denk die diskussion kann an dieser stelle beendet werden :asthanos:

Meine MSI OC 8800GTX ist auch schwarz (naja, dunkel.. schwarz ist das ja nicht)

wann hast du die bestellt? und wo?
Hinzugefügter Post:
der Golf braucht die dicken Puschen und schwarzen Rückleuchten, aber wenn man halt noch keine 18 is musses eben ein schwarzes PCB tun ...

... ich könnt mich da immer so uffdotze wenn die mit ihrer PCB Farbe anfangen ,,, :asthanos:

no comment :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt nimm die Billigste , soweit ich weis produziert asus alle und die werden dann nur Umgelabelt....

Ich würde qauch zur Zotac greifen , weil auch die 8800GTS von denen ein schwarzes PCB hat :-) Billig und gut :-)

das asus die produktion weitestgehend inne hat, wusste ich. der unterschied liegt ja anscheinend nur im lieferumfang und beim oc, garantie, etc. mir gehts jetzt nur noch ums schwarze PCB. danke für den tipp mit den zotac´s.

Wie gesagt dann würde ich die Zotac nehmen.. Kostet 430€ und hat ein schwarzes PCB alles was du willst:
1.Ne GTX
2.Schwarzes PCB
3. Billig

Also KAUFEN :p:

hi wieder!!

ich mochte auch gern OC machen mit gtx, lass sich gtx von ZOTAC gut Übertakten, wie die andere auch oder nicht?????
danke
mfg

3. Billig

Also KAUFEN :p:

Billig? *Hust* :fresse:

Um so viel Geld für eine Graka rauszuhauen, muss sogar ich mich selbst seeehr lange bearbeiten :coolblue:

hi wieder!!

ich mochte auch gern OC machen mit gtx, lass sich gtx von ZOTAC gut Übertakten, wie die andere auch oder nicht?????
danke
mfg

Welchen Teil von "Alle GTX wurden von Asus produziert und sind identisch" hast du nicht verstanden, bitte? Ich erklärs dir dann nochmal ^_^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh