8800GTX SLI Problem!?

mAd36

Neuling
Hallo,

habe das folgende Problem das in 3D Anwendungen scheinbar die Farbe weiß nicht korrekt angezeit wird. Als erstes dachte ich eine der Grakas wäre defekt aber mit einer einzelnen geht es einwandfrei (egal welche von beiden).
Das ganze macht sich so bemerkbar das alles was weiß sein sollte türkis flackert!
Ich habe schon verschiedene Treiber probiert und neues directx aber immernoch das gleiche :( probiere jetzt schon seit gestern abend rum und es wird einfach nicht besser. Bin echt am verzweifeln:motz:
Habe bei diesem Nivdia Assistenten zum anpassen der Anzeige diese Gamma Regler verschoben kann das daran liegen!? Habe auch dort hin und her probiert aber es ist nciht besser geworden und ich kann das scheinbar nicht zurücksetzten!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh