-DayWalker-
Neuling
Für das Geld müsste man sich glatt noch eine bestellen!![]()
Ich hab gleich zwei geordert

Wobei ich bezweifele dass der Shop sie für das Geld hergibt. Hab sicherheitshalber per Nachname bestellt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für das Geld müsste man sich glatt noch eine bestellen!![]()
Hi alle, kann mir einer bitte antworten wieso mit dem aktuellen treiber 178.24 für meine 8800gtx , kein Psyhix geht, in Psyhix software steht kein psyhix prozessor installiert, und bei treiber beschreibung steht das der 8800 karte ist unterstutzt,wieso das denn??
mfg
Sag mal bescheid bitte ob du die Karten erhalten hast.Ich hab gleich zwei geordertso könnte ich endlich meinen 24" befeuern. Mehr Power gibt es für 130 Euro wohl nicht
Wobei ich bezweifele dass der Shop sie für das Geld hergibt. Hab sicherheitshalber per Nachname bestellt.
Sag mal bescheid bitte ob du die Karten erhalten hast.
Wollt mal so hören, ob da schon was angekommen ist?Mach ich. Wäre zu geil![]()
Ich hab gleich zwei geordertso könnte ich endlich meinen 24" befeuern. Mehr Power gibt es für 130 Euro wohl nicht
Würde mich auch interessieren. Gibts schon Neuigkeiten?
Würde mich auch interessieren. Gibts schon Neuigkeiten?
will mir keiner meine frage beantworten?
vielleicht ist eine gtx doch nicht das wahre![]()
ditoich habe in einer woche hoffentlich auch zwei für jeweils 65,- neu![]()
ditohabe ja auch schon vor ner Weile bestellt hehe
![]()
ich auch 2 Stück, werde aber das ändern und nur noch eine Bestellen, vor 2 Monaten hatte ich eine MSI 8800GTX und hab Sie bei ebay für 160 € verkaufen können, meinste ich bekomm noch 280-300 € für 2 Stück?
mal abgesehen von den microrucklern im sli...