8800GTX Pads durch WLP ersetzen?

c64user

Enthusiast
Wollte alles mit AS ersetzen, gibt es dabei Probleme wegen der Höhe des Kühlers, so das dieser evtl. nicht mehr richtig aufliegt?

Gruss und Danke,

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei den ram kannste kein as nehmen da sonst wie du schon gesagt hast der kühler nicht richtig aufliegt.auf der gpu wird eh schon normale wlp drauf sein und kein padalso könntest du die wlp wohl austauschen. fragt sich nur ob sich das auch lohnt für die 1-3° die garantie zu verlieren.

wieso gibt es ja denn ein prob mit der höhe?? ich hatte bei meiner x800 mit silencer auch unter die rams wlp gegeben und da hats auch gepasst. ;)

mfg deep

bei wasserkühlern wird aber auch auf den ram wlp geschmiert.
wenn es dir den versuch wert ist könntest du es ja einfach testen, die abdrücke lassen ja nachvollziehen, ob es ordentlich aufliegt.
ich denke eher, dass der sinn beim ram nicht so gegeben ist.

das was die pads an höhe ausgleich kann man schlecht mit paste machen, denn wie wir alle wissen macht zu dicke wlp den temperaturübergang schlechter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh