8800Gtx löst sich auf ?? 0o

3.2vr6

Neuling
Hi, hab da heute was komisches an meiner Karte entdeckt -.-

Kann mir einer sagen was das für weißes Zeugs ist ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd mal sagen das ist von der wäarmeleitpaste, bzw wäremeleitpads für die rams :)
keine sorge ist nix schlimmes

Das ist das "Wärmeleitsülzzeug" auf deiner Graka. Ich kann es bei meiner GTS auch sehen.

edit: zu langsam :d

Dann bin ich beruhigt ^^ Aber warum quillt der Scheiss mit der Zeit über ?

vllt durch die wärem, das es etwas flüssiger geworden ist und an den seiten raus kamm?

ist aber nicht weiter schlimm.

Mensch wo das männliche Geschlechtsteil überall hintreffen kann... :fresse:

bei mir war das schon als ich die karte bekommen habe. nix anmerken lassen :bigok:

nVidia scheint sowieso Wattepads mit Niveau getränkt zu benutzen. Ist normal. Die sind auch immer sehr großzüig mit dem Material, siehe auch WLP auf der GPU.

nVidia scheint sowieso Wattepads mit Niveau getränkt zu benutzen. Ist normal. Die sind auch immer sehr großzüig mit dem Material, siehe auch WLP auf der GPU.

NIVEA oder?! :fresse:

Aber stimmt, es sind die Pads. Da scheinen sie bei dir wirklich nicht sparsam gewesen zu sein...
Demontiert war der Kühler noch nie nehm ich an?

Mensch wo das männliche Geschlechtsteil überall hintreffen kann... :fresse:

Auch in meinem PC

image_00077-1s9v.jpg

okay, war "nur der Silent Star Dual, den ich nicht sauber gemacht hatte :wall:

Er wollte nur mehr Hits haben deswegen der Name.
Zum Prob wenn du das beim Einbau noch nicht hattest dann ist es wohl mal wieder ein Beweis dafür, dass die neuen Grafikkarten doch seh warm werden!
Aber die Wärmeleitpaste ist ja nich E-Leitfähig kein Grund zur Panik ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh