8800GTX defekt oder normal ?

7777

Enthusiast
ich weis nicht ob das normal ist oder nicht.

hab eigentlich nie drauf geachtet, nur mir ist aufgefallen, das jedesmal also ingesammt 2 mal passiert das wenn ich den rechner neustarte oder reseten tue. Nachdem biosboot gibt es einmal kurz bildfehler unten also so ein balken oderso gestrichelt in grün rot und weis von links nach rechts und bevor der ladebalken von xp kommt. Jeweils nichtmal ne Sekunde.

Ist das normall !! ?? manche sagen Ja manche die Karte hätte nen schuss ....

Ansonsten läuft die GRAKA 1A

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist normal denke ich.Lass mal 3dmark durchlaufen wen du da was siehst das da bildfehler sind den ist sie defekt.

Könnte auch an dein monitor liegen aber insofern alles i.o ist denke ich das es normal ist!

Also wenn du sonst keine probleme hast wird die Graka wohl i,O sein!

ich weis nicht ob das normal ist oder nicht.

hab eigentlich nie drauf geachtet, nur mir ist aufgefallen, das jedesmal also ingesammt 2 mal passiert das wenn ich den rechner neustarte oder reseten tue. Nachdem biosboot gibt es einmal kurz bildfehler unten also so ein balken oderso gestrichelt in grün rot und weis von links nach rechts und bevor der ladebalken von xp kommt. Jeweils nichtmal ne Sekunde.

Ist das normall !! ?? manche sagen Ja manche die Karte hätte nen schuss ....

Ansonsten läuft die GRAKA 1A

danke

Hab das selbe... bei mir is dieses Pixelflimmern die Schrift die direkt danach erscheint. Copyright oder was da steht. Komisch das mit meiner alten 6600GT das nich vorkam. Naja ansonsten is alles 1A !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh