Hi,nachdem ich Crysis nur auf 1440*960 mit nicht alle auf high und ohne AA/AF zocken kann (hab nen 22" TFT)wollte ich jetzt eventuell die Graka tauschen(bei meiner GTS320 limitiert wohl Vram)
Jetz hab ich mir überlegt eine 8800GTX zu kaufen wegen hohem Vram und der hohen Speicheranbindung. Ist mir aber iwie mit 200€ gebraucht bzw 222€ neu zu teuer.
Jetz dachte ich an eine HD2900Pro oder XT , die haben ja gleich ne 512bit Anbindung des Speichers.
Lohnt sich das überhaupt?
Oder sollte ich vll was ganz anderes nehmen?
Wie schlägt sich bei hohen Auflösungen ein SLI Gespann aus 2 9600gt?
Fragen anch CPU usw will ich jetzt nicht hören,da CPU und Ram eh bald getauscht wird(Dachte wie in nem andern Thread von mir schon geschieben an E8200@4ghz)
Jetz hab ich mir überlegt eine 8800GTX zu kaufen wegen hohem Vram und der hohen Speicheranbindung. Ist mir aber iwie mit 200€ gebraucht bzw 222€ neu zu teuer.
Jetz dachte ich an eine HD2900Pro oder XT , die haben ja gleich ne 512bit Anbindung des Speichers.
Lohnt sich das überhaupt?
Oder sollte ich vll was ganz anderes nehmen?
Wie schlägt sich bei hohen Auflösungen ein SLI Gespann aus 2 9600gt?
Fragen anch CPU usw will ich jetzt nicht hören,da CPU und Ram eh bald getauscht wird(Dachte wie in nem andern Thread von mir schon geschieben an E8200@4ghz)

#