8800GTS und A64-3500+ / X2-4200+ ?

AlexH

Semiprofi
Hallo Leute,

momentan habe ich einen 3500+ und eine x850XT AGP.

Möchte endlich meinen Rechner in den Ruhestand schicken und mal wieder aufrüsten.

Nur muss ich ja alles neu holen, da noch AGP.
Nun habe ich überlegt erst mal ein günstiges PCI-E Board (ASUS A8N-E) + 8800GTS zu holen so das ich später nicht alles auf einmal kaufen muss ( Geld ist ja knapp heut zu tage ;) )

Nun denke ich nur das sich die 8800GTS zu tode langweilen wird wenn ich sie zum 3500+ stecke. Also wird wohl auch noch eine neue CPU dazukommen - X2 4200+ ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die 8800 gts langweilt sich sehr mit nem 3500 .. 4200 x2 is schon vorraussetzung :)

stimmte etwas langsam ist der 3500+ schon für ne 8800GTS .. wieviel Geld hast du zum Aufrüsten zur Verfügung bzw willst du ausgeben .. ??

mfg

Naja wollte nicht mehr als 400€ - 450€ ausgeben.

Dachte das ich dann Ende des Jahres auf einen C2D E6600 umsteige.
Da brauch ich dann eben nochmal ein neues Board und RAM. Aber die Preise dürften nochmal fallen so das ich villeicht auch einen Quad Core zu einem guten Preis bekomme.

Die 8800GTS hätte ich schon gerne mit 640MB da ich auch gerne in hohen Auflösung spielen möchte. Soll bald auch ein 22" Widescreen her ;)

Wenn das alles mit dem Geld klappt :d

dann wirds aber mit dem Budget echt schwirig - denn die 640er kosten doch 380-400€ - also ist damit dein Kapital schon fast erschöpft und ein Mobo brauchst du ja unbedingt

mfg

Ne 640er kostet 350€ - Leadtek 8800 GTS 640 + 70€ fürs MB = 420€

Dann nächten Monat villeicht ein Opteron 165 / 170 ??

Und dann Ende des Jahres C2D E6600, MB und Ram.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh