• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] 8800GTS oder 8800GTX bei 1680x1050?

Das ist wohl wahr, wenn man aber ohne Mühe über 10% sparen kann, dann sollte man das ruhig tun, hat ja nix mit warten zu tun ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Majam:

Silentmaxx ST-11 Big Gehaeuse

Hatte ich bis vor Kurzem auch...Kann dir nur ans Herz legen ganz schnell auf einen anderen tower zu wechseln wenn du die GTX verbauen willst.

Die Karte hat 1. kaum genügend Platz im Gehäuse und 2. unterbricht sie dir dadurch den Luftstrom zur CPU.

Der tower mag für office-Systeme ganz gut sein, aber für highend-hardware reicht die Kühllösung einfach nirgends hin.

Gruss

Mal ne Frage wegen der Lautstärke.
Ich hab aktuell eine NVidia 7900 GTO drin. Das Kühlsystem mit dem
mittigen Lüfter und den Heatpipes ist sehr gut und vor allem so leise,
dass ich die Wakü nicht bei der Graka einsetze.

Sind die Kühlungen bei den 8800er Karten auch so leise ?

Den Lüfter der G92 GTS hört man praktisch garnicht, es sei denn man übertaktet und stellt ihn manuell höher.

GTX hatte ich nicht nur die G80 GTS und der Lüfter war auch nicht wirklich laut.

bin auch grad vor der wahl welche graka dann lief mir dieser test über den weg...
klar keine gtx drin aber wenn schon ne leicht übertaktete gt bzw gts gute ergenisse auf nem 22-er bringt warum zur teureren gtx greifen?
ich mein mehr als flüssig laufen kanns ja nu nich...

ich stehe vor der gleichen frage aber ob 2x die gts oder 2x die gtx spiele auf nem 22" was würdet ihr mir empfehlen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh