[Kaufberatung] 8800GTS(640) jetzt verkaufen ?

sonyblackgts

Neuling
hallo

wollte wohl meine 8800GTS 640 mb verkaufen , lohnt ein verkauf ? weil ja jetzt die 9800GTX kommt oder ich würde 2x9600GTs nehmen habe ein bord mit nforce750sli

ein E6300 habe ich auch noch soll ich denn Ocen oder gleich weg damit ?
von 2 auf 4 gb 800ter lohnt das unter Win xp ?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
behalt die karte lieber bis zur nächsten gen (GT200 im sommer oder G100 im herbst/winter).

wenn du dir eine 9800GTX oder 2x 9600GT (ist noch sinnfreier) kaufen würdest, hätte die kundenverarsche ihr ziel erreicht.

:moved:

Dem kann ich nur zustimmen; an deiner Stelle würde ich noch ein bisschen warten. Mit OC sollte die Karte schon noch ein Zeit lang halten! :)

Gruß
:wink:

ist dir denn überhaupt irgendwas zu langsam?

Lohnt sich meiner Meinung nach noch nicht den PC upzugraden, ist doch alles noch ausreichend.

Aber die CPU auf jeden Fall übertakten.

okey ja habt ja recht

ist halt nur garde günstig weil mein neues bord abgebrannt ist und ein getauscht habe und es noch nicht da ist , nun habe ich alles ausgebaut und da bietet sich an das alles zu verkaufen (=
Hinzugefügter Post:
habe mir nochmal gedanken gemacht

also wenn man für eine 8800GTS640 noch so 180 euro bekommt müsste man nur 60 drauf zahlen und schon bekommt man 2 x 9600GTs (240euro) und 1x9600GT ist ja schneller als 8800GTS.

und bei der cpu das selbe E6300 (65 euro ) ein 6850(2x3 GHZ) schon ab 130 euro
und der Ram würde 45 euro kosten also + 2 GB

180 euro müsste man zu zahlen aber ob es das wert ist hehe
müss man mal sehen

mfg

Zuletzt bearbeitet:
ich würde die 8800GTS640 durch eine 8800GTS512 ersetzen. Die Leuts bei ebay kennen sich oft nicht aus und schauen nur auf die MB Zahl. Der Tausch könnte fast kostenneutral klappen.

Den E6300 auf 7*400 setzen und gut ist.

Bei der CPU entweder einen 8200 nehmen oder den 6300 behalten und übertakten, alles dazwischen lohnt sich nicht wirklich.

Ich würde nicht verkaufen...

Den 6300er behalten und übertakten, der reicht noch locker aus!

Die GTS640 würde ich auch erstmal behalten, bis wieder vernünftige Karten auf den Markt kommen...

Ich behaupte mal der beste Zeitpunkt die Graka zu verkaufen ist lange vorbei. Jetzt bekommst du nur noch wenig dafür und machst ein schlechtes Geschäft.

Würde die G80 GTS noch behalten, und natürlich alles übertakten.:drool:

ja behalte alles müsste für die neusten spielen ausreichen aber das hat man nurmal so ein aufrüstwarn der überhapt nix bringt kennt ihr bestimmt auch ?

Jup hab ich vor nem Vierteljahr "durchgemacht", auch von G80 GTS upgegradet.:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh