8800GTS 512mb G92: Elitegroup genau so gut wie Club3D ?

Wiggle465

Neuling
Hallo,
bräuchte mal schnell eure Hilfe. Ich habe bei Norskit bestellt und unteranderem eine 8800GTS 512er in den Warenkorb gepackt. Gabs kurzzeitig für 145 Euro, da konnte ich nicht nein sagen. Habe dann per Vorkasse bezahlt und leider werden die Artikel dort erst reserviert, wenn die Zahlung eingeht. Nun ist die Grafikkarte vergriffen und länger nicht lieferbar. Die Karte wurde nun gegen eine verfügbare 8800GTS 512mb von Elitegroup getauscht.
Daher meine Frage: Ist Elitegroup genau so gut wie Club3D und kann ich diese bedenkenlos im Warenkorb drinne lassen? Die Marke ist mir nämlich recht unbekannt.

mfg
Wiggle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind alles die gleichen Karten, nur die Kühler sind bei den Elitegroups oft beser, da die net refernzdesign sind.

Alex

Also die Karte, die ich bekommen würde wäre im Referenzdesign. Also kann ich ja eigentlich bedenkenlos die Karte nehmen.
Wenn wem noch besondere Probleme mit dieser Marke bekannt sind: bitte schreiben, solange ich noch was an der Bestellung ändern kann.....

die sind alle gleich, ogal ob asus,msi,eliegroup oder club3d.....
nimm die billigste die du kriegen kannst

ok dann kann ich es ja so lassen
Vielen Dank für die schnelle Hilfe

Elitegroup kannste bedenklos kaufen!

ein sehr guter Hersteller auch wenn die Boards meist nicht für OC taugen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh