8800gts 320mb möglich?

maja1337

Enthusiast
mein system

x2 3800+ 2400mhz

dfi ultra

2GB Ram

netzteil 450w

7800gt

habe mir einen 22 zoll tft bestellt und habe angst das bei dieser auflösung des tft´s die frames arg abrutschen und dachte an die 8800gts.

was meint ihr reicht der rest des systems für die karte?
oder reicht meine 7800gt für games wie c&c 3 , cs source auf dem 22 zoll?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei nem 22-Zöller wird bei nativer Auflösung von 1650*1050 wohl selbst die Karte mit 320MB (in Naher Zunkunft bei neueren Games) abrutschen, denk ich mal. Aber wenn's nur bei CnC3 und CS:S bleibt, dann wird das wohl net so schlimm sein...

Würde es erst mal mit der 7800GT probieren wenns dir nicht zusagt kannst du dir dann immer noch eine 8800GtS oder wenn dann schon erschienen ne Ati R600 hohlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh