8800Gts 320Mb ...aber welche?

s0uL

Neuling
Moin!

Da ich mich nun zum Kauf einer Geforce 8800Gts 320 MB entschlossen habe stellt sich eigentlich nur noch die Frage:

Welche?

Preislich fiel mir die Sparkle mit 235€ ins Auge..

Dann schielte ich rüber zur Leadtek für 237€ und weiter zur XFX für 239€

Ist das egal welche Karte man kauft, oder ist eine der drei genannten besser als die anderen?

Gruss,
s0uL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
karten sind alle gleich. ausser bei xfx . da gibt es noch die xxx reihe.

an deiner stelle würde ich die günstigste nehmen.

edit: was hast du für einen tft?

Ach da is der Soul ja wieder :shot:
Hi sind alle eigendlich gleich, kann dir aber XFX ans Herz legen, ist schon meine dritte 8800GTS von denen die ich verbaue und kann nur sagen gingen alle genial zu übertakten!
Stock Werte sind 500/800 meine liefen zwischen 690/1050 bis 710/1120

Gruß Alex

okidoke.

jo die xxx sind standardmässig übertaktet, aber das kann man ja selbstmachen wenn nötig...

kennt vll jmd einen Anbieter <230€ ? Hab da mal was von 210€ gehört.... (allerdings keine XFX)

edit:

hm mein TFT.. von Belinea , ka welches Model ... Mein CRT steht in Spanien die wollten 300 € Porto :d warum?

Zuletzt bearbeitet:
die Karten sind alle identisch, das Kühlerlayout ist nur anders, d.h. die Hersteller haben nur anderen Aufkleber drauf getan.
Eventuell sind manche Karten, wie manche XFX Karten von Werk aus höher getaktet. Den Mehrtakt kriegst du aber völlig problemloß und einfach mit OC Tools hin.
Also kauf einfach die billigste die du kriegen kannst.

MfG Guyver

na ja wenn die Preisunterschiede so gering sind würde ich aber auch mal auf Zubehör gucken! Wenn du bei einer Karte fürn Euro nen Spiel dabei bekommst das dir gefällt ist das ja auch nicht schlecht!

oder so. obwohl bei der gts nicht wirklich viel dabei ist.

Bei meiner XFX (auch eine 8800 Gts 320) war Lost Planet dabei, aber so toll finde ich das Spiel jetzt nicht. Aber trotzdem, ist ja nicht schlecht, vielleicht kann man's gut wieder verkaufen :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh