8800gts 320 zurück und dafür 2900pro?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
woah 19 fps!! an derselben stelle hatte ich 60 mit allem maximal.^^ der hatte ja net mal alles maximal.

mfg
Vincent

Wurde der VRAM-Bug nicht in den letzten Treibern von Nvidia behoben?

OnTopic: Die Umtauscherei zur einer 2900 Pro lohnt imho nicht. (Noch) höherer Stromverbrauch, mieser Lüfter und letzendlich doch keinen essentiellen Unterschied bemerkt. Das wäre mir den Aufpreis und den Stress nicht wert.

mal ehrlich...behalt die gts bis zu nächsten generation... ich hab noch nie was von diesem ram-bug gemerkt...ist bestimmt wieder sowas, wie der soo verbuggte c2d...wer hat davon was gemerkt? niemand;)

wenn du wirklich nur 20 euro draufzahlen müsstest und dir der "stress" (oh nein, eine neue graka, wie furchtbat *g*) nicht so viel ist, würde ich auf jeden fall wechseln. PUNKT.

Dir ist bewusst das wenn man sich jetzt eine graka auswählt die 2900pro billiger bekommen kann als die billigste gts? Das der Leistungsgewinn ohne ocen und garantie verlust gar nicht da ist und mit ocen auch nicht gewaltig ist zur gts?
Letzte gen. eine 7900gtx gegen eine 1950xt(x) zu tauschen, da sah ich sogar einen sinn, weil ATI HDR+AA konnte und eine bessere Bildqualität hatte. Bei der jetzigen gen. hat sie diesen Vorteil nichtmehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte auch erst auf die 2900 pro warten, habe mich aber vor 2 wochen für die 8800 GTS entschieden. Die ist schön leise und takten kann man die auch ganz gut. Würde den Aufwand jetzt auch nicht betreiben und wieder umtauschen. Bleib bei der 2900 pro. Falls du nur in 1280*1024 spielst, sollte der Unterschied sowieso nur marginal sein.

Gahmuret sagt es.
Alles nur Panikmache.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh