8800GT & Win7 32Bit HP Problem

L4M4

Enthusiast
Tag zusammen :)

Ich hab seit kurzem Win7 HP 32Bit parrallel zu XP installiert und möchte die neuen DX-Details auch mal sehen, desshalb hab ich mit CoD:W@W installiert, es lüppt aber nicht.

Den neuesten Win7 Treiber für die GraKa hab ich installiert, Mainboard auch (beide vorgestern erst geladen).

Es kommt ne meldung, dass DX9 fehlt - ist DX11 nicht abwärtskompatibel für ne DX10 GraKa?

Muss ich DX11 deinstallen und DX10 installieren, oder wie löse ich das Problem?

Solange die 5850er Chips nicht verfügbar sind (zu guten Preisen), muss die 8800GT da drin bleiben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lad dir mal dx von CB(~100-200mb) falls du das noch nicht getan hast. die 8800GT kann kein DX11, aber das weißt du sicher.

oder einfach dxwebupdate. dx sollte das problem beheben, jup.

Ja, das weiß ich, steht auch bei dxdiag, max. 10.0

CB = CumputerBild?

Hab grad n bissl gegugelt, und da steht, dass es nix macht, wenn man DX9 und 11 nebeneinander installiert - stimmt das so?!
Und wie sieht das dann mit DX10 Games aus? Übernimmt das dann das 11er? :P

Oh man, diese neue Technik, früher war alles besser (mit DX6 :fresse:)

Edit: WebUpdate geht nicht, der PC hat kein Internet ;) Danke trotzdem :)

Edit2: Hab grad Assassins Creed installiert - das läuft oO
Ist CoD W@W ein DX9 Spiel?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh