8800GT vs. 8800GTS

Hitman_91

Enthusiast
Hallo,

Ich stehe vor einer schweren Entscheidung und weiß nicht welche von den beiden oben genannten grafikkarten ich nehmen soll....
Lohnt sich der Aufpreis zur GTS?

Bitte helft mir mit einer kurzen Antwort und sagt mir welche ich nehmen soll... ich weiß es nämlich nicht :(

achso:

Ich spiele auf 1280x1024 mit natürlich höchsten details und wenns nicht unbedingt crysis ist, auch mit AA und AF

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm die GTS.

hat nen besseren Standardkühler höheren takt und mehr von
diesen Shadereinheiten.

Ganz klar die GTS, der Leistungsunterschied ist ordentlich. Auch von der Lautstärke bin ich mit meiner GTS sehr zufrieden.

leise ist der Kühler der GTS wirklich und er muss gerade mal mit 53% der Lüftergeschwindigkeit laufen um
die Karte in allen Games gut zu kühlen (gehäuselüfter vorrausgesetzt)

Ganz klar die GTS, der Leistungsunterschied ist ordentlich. Auch von der Lautstärke bin ich mit meiner GTS sehr zufrieden.

Der Leistungsunterschied liegt bei ca. 10% laut div. Tests.
Würde aber trotzdem die GTS vorziehen. Wie bereits genannt wurde ist der Dualslotlüfter einfach besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh