• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

8800GT SLI oder 8800GTS SLI (G92)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich hoff's ma ne ..Wenn se da sind Poste ich euch ma die Test's dann mach ich so

8800GTS (G80) SLI VS 8800GTS (G92) SLI ^^

der größte unterschied is aufjedenfall das se sich gut ocen lassen da G92

Yop ..danke das ihr mir geholfen habt .. Jetzt sind se gekauft .. Wenn's inne Hose ging töte ich euch alle also gute Nacht =)

In dem Shop gibt es sogar ne 8800 Ultra für 134 €... auch net schlecht. Die gehen bei iiihbay für deutlich mehr weg, gebraucht! klick
Dann sag mal bescheid obs läuft.

fast ot :)

hab das gleiche mit 2x 8600 gt 256 mb von ebay vor ...

wird das eine steigerung zu meiner x1800 xt sein ???

oder sollte ich dann doch lieber "2x 8600 GTS 512"

€ macht das viel zwischen 128 & 256 bit aus ???

Zuletzt bearbeitet:
So heute habe Ich nun mein GTS SLI aufbauen können, was soll Ich sagen, bin total enttäuscht. Entweder liegt an am Treiber oder die Karten wollen nicht miteinander. Habe de Karten auf 750/1875/1000 übertaktet. Habe z.B. bei Aqua fast 20k weniger Punkte. Im 06er komme Ich nur auf 17,5k Pkt. (bei GT's waren es 18,5K) Also bis jetzt der totale reinfall!!!

EIN GLÜCK für mich ! ..Heute hat der Typ vom Shop angerufen und mir gesagt das er keine hat und auch keine mehr bekommt.Also musste ich Stonieren ;) also doch lieber 8800GT SLI ?

Wie kann des sein das die 8800GT im SLI besser sind als die 8800GTS ? -.-'

Eigentlich sind 2 GTS schneller wie 2GT, weiß noch nicht warum es bei mir spinnt, aber GTS ist besser als GT, immerhin spielste ja auch damit ;)
Gerade ein wenig am Treiber geschraubt, immerhin in Furmark mit 24/7 einstellungen über 10k geschaft, bei den GTs war bei 8... schluss

Wo hasst du deine 8800GTS gekauft ? .. wie gesagt der scheiss Shop hat keine mehr.=(

**hust**
2x8800GT schneller wie 2x8800GTS512 ?

Normalerweise sollten die GTSer so um die 10% schneller sein. Denke das da irgendwas net richtig eingestellt ist. Oder das die GTs EXTREM übertaktet wurden und die GTSer nicht...

Hatte auch schon einige 8800GTS512er getestet und jede konnte weit übertaktet werden und lies die Gts hinter sich...

Deshalb ist wohl irgendwas net richtig eingestellt (vermute ich) !!!

Jo ok, benche auch gerade alle Benchmarks mit 3,6Ghz statt mit 4Ghz ;)
Meine GTS habe Ich hier im Forum gekauft, lieber gebraucht mit OC Garantie als neu mit Oc Grücken, da reicht meine CPU schon ;)
Zudem tut es nicht so weh eine Nagelneue zu flashen :d

Zuletzt bearbeitet:
ich würd mich mal hier im forum umschauen ob nich einer welche abgibt,oder du kaufst es von 2 verschieden personen,so kannste auch sicher gehen das sie sich gut ocen lassen,also wenn du das vorhe abfragst

Das willste garnicht wissen ;)
Habe pro Karte 100€ hingelegt, aber Ich denke nicht lange drüber nach, keine Zeit mich wegen 10€ stundenlang zu beschäftigen.
Ja hier im Forum

Der Preis ist in Ordnung.Das billigste was ich gesehn habe war 96 € Neu aber ist nicht verfügbar.Mittlerweile habe ich bei 12 verschiedenen Shops angerufen und NIEMAND hat sie im Angebot -.- Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll -.-' Kann mir jemand den Link vom Forum schicken wo man diese Blöden Karten endlich kaufen kann -.- :mad:

LOL, kannste hier nur Gebraucht kaufen, liegt einfach daran das die Karten Auslaufmodelle sind. Schau mal im Marktplatz, da laufen noch paar GTS, glaube sogar 2 Colorful für unter 100€

Ich kann mich den Vorrednern die eine starke single Karte empfohlen haben nur anschliessen.

LOL, kannste hier nur Gebraucht kaufen, liegt einfach daran das die Karten Auslaufmodelle sind. Schau mal im Marktplatz, da laufen noch paar GTS, glaube sogar 2 Colorful für unter 100€

Kannste mir die Link's von den beiden schicken ? Komme hier garnicht klar und finde sie nicht :mad:

Möchstest du in Gelegenheit eine neue CPU Kaufen? Meine 3,6Ghz reichen nicht aus um die GK zu versorgen, bei 4Ghz oder 4,3Ghz werden die Karten nicht mehr limitiert. Also würde dir ein 88GT Sli reichen ;) Sparste ca. 60€
Habe leider nur eine gefunden, die andere ist schon verkauft...
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=553575&highlight=8800gts

Ansonsten, wäre vielleicht wirklich eine Ati Karte empfehlenswert? 3870X² / 4870 / 9800GX² / 260GTX???

Zuletzt bearbeitet:
Möchstest du in Gelegenheit eine neue CPU Kaufen? Meine 3,6Ghz reichen nicht aus um die GK zu versorgen...

Wie jetzt 3,6GHz reichen net aus... Also ich habe auch bei Stock-CPU durch SLI FPS-Zuwächse von im Schnitt 50-80% gegenüber Single-Graka. Ist beim E85er nicht anders wie damals bei meinem E66er.

Meistens limitiert nicht die CPU, sondern eher die GPU-Power. Ausserdem flüssiger wie flüssig geht nunmal net und da ist es doch egal ob man 60FPS hat oder 600 :shot:

Möchstest du in Gelegenheit eine neue CPU Kaufen? Meine 3,6Ghz reichen nicht aus um die GK zu versorgen, bei 4Ghz oder 4,3Ghz werden die Karten nicht mehr limitiert. Also würde dir ein 88GT Sli reichen ;) Sparste ca. 60€
Habe leider nur eine gefunden, die andere ist schon verkauft...
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=553575&highlight=8800gts

Ansonsten, wäre vielleicht wirklich eine Ati Karte empfehlenswert? 3870X² / 4870 / 9800GX² / 260GTX???

Wo bekommsch ne CPU her wosch 60 € spaar ?..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh