8800GT PCB Länge

D€NNIS

Pharao
Grüße zusammen,

ich erdreiste mich mal für meine schnell beantwortete Frage n Thread aufzumachen da die ganze Sache ziemlich akut ist und diese kleine Frage noch das Einzige ist was mich von meiner Bestellung zurückhält.

Ums kurz zu machen, wäre einer von euch so freudlich und würde einmal die Länge seiner 8800GT messen und mir den genauen Wert mitteilen?

Aus Bildern geht zwar hervor das das PCB doch recht lang ist aber n genauer Wert würde mir wirklich sehr weiterhelfen :)

Vielen Dank an euch

Adios

Dennis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
23cm

Eagleone19

Wird ein Spannungsanschluss für die (Elitegroup) 8800GT benötigt und reicht da ein 6-Poliger für aus ? Ist der Stromanschluss an der seite angebracht wie bei meiner Sapphire 2900pro ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh