8800GT oder Hd3870 zum zocken?

WanneBee214

Neuling
Hallo

Wollt mal fragen welche Graka besser ist zum zocken!

ATI Hd3870 oder eine Nvidia 8800GT?

Spiel auf 1680*1024 und meistens COD4 und WoW!

Sollte viel schneller als meine Hd3850 mit 256MB sein!

Danke

PS: Bitte um Links ;)

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was du jetz nimmst ist eig egal.....der performance unterscheid zwischen 8800gt und 3870 ist nicht sooo gross....d.h. was mit der 3870 ruckelt wird mit der 8800gt auch nicht besser laufen

Ist die EVGA gut?

Die EVGA ist die gleiche wie jede andere auch ^^ ist nur anderer aufkleber wenn du es lautlos willst nimm die Elitegroup !
Hinzugefügter Post:
was du jetz nimmst ist eig egal.....der performance unterscheid zwischen 8800gt und 3870 ist nicht sooo gross....d.h. was mit der 3870 ruckelt wird mit der 8800gt auch nicht besser laufen

Naja Crysis lief nicht mit der HD auf high flüssig mit der GT schon ;)

also meiner meinung nach doch.

Zuletzt bearbeitet:
Die Elitegroup 8800GT und glücklich sein schnell und lautlos^^

nimm einfach die billigste der beiden macht kaum einen unterschiedN (wobei mir der elitegroup kühler mehr zu sagt als der von der sapphire)

nimm einfach die billigste der beiden macht kaum einen unterschiedN (wobei mir der elitegroup kühler mehr zu sagt als der von der sapphire)

Der Referenz Kühler hört sich eher an wie nen Fön wenn er nicht Geregelt wird der Elitegroup lüfter AKA Artic S1 ist dabei passiv mit nem 500er Lüfter drauf hat man soger Traum Temps.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh