versus6498
Neuling
Hi ich bin neu hier im Forum De Luxx, habe vom Hardwareluxx davon erfahren, ich habe eben meine 8800Gt von altrernate bekommen, ich bin voll happy bau sie ein, aber sie funktioniert nicht, (als sie gekommen ist war es -3°C draussen und die Karte war extrem kalt). Mein Netzteil ist ein XILENCE 450 Watt, das sollte locker reichen meinte der verkäufer bei K&M Shop, da hab ich es mir gleich von dort gekauft. Ich bau also meine Karte rein, nix, geht, der Lüfter rotiert aber, nach einer Weile geht der CPU Kühler aus, ich denke "was geht den jetzt?"
Mit meiner 1950Pro aber, ging alles perfekt, ich hab vorher auch TDU gespielt, mit der GT geht gar nix^^
Ich hab alles probiert, der Bildschirm bleibt schwarz, wenn ich den Stecker von der Gt auf Onboard umstecke, dann kommt wieder das Bild, aber bei der GT geht gar nix. Mit meiner 1950Pro, hab ich das vorher auch verscuht, mit der gehts, also ist die Karte defekt? Sie ist aber komplett neu, es handlert sich um eine Leadtek Winfast PX8800GT. Oder leigt es an meinem Netzteil?
Bitte Bitte helft, mir dies ist mein Weihnachtsgeschenk.
Ich bin Mit 1950Pro Grafik drinne^^
Ansonsten noch ein frohes fest an euch^^
Mfg versus
Mit meiner 1950Pro aber, ging alles perfekt, ich hab vorher auch TDU gespielt, mit der GT geht gar nix^^
Ich hab alles probiert, der Bildschirm bleibt schwarz, wenn ich den Stecker von der Gt auf Onboard umstecke, dann kommt wieder das Bild, aber bei der GT geht gar nix. Mit meiner 1950Pro, hab ich das vorher auch verscuht, mit der gehts, also ist die Karte defekt? Sie ist aber komplett neu, es handlert sich um eine Leadtek Winfast PX8800GT. Oder leigt es an meinem Netzteil?
Bitte Bitte helft, mir dies ist mein Weihnachtsgeschenk.
Ich bin Mit 1950Pro Grafik drinne^^
Ansonsten noch ein frohes fest an euch^^
Mfg versus