8800GT Kühlung

Cannonball_88

Neuling
Hallo,

leute ich habe jetzt vor auf meienr 8800Gt einen Zalman VF1000 zu verbauen jetz ist meine frage wie Ihr falls ihr schon so einen Kühler verbaut habt den speicher der Karte Kühlt weil das speicherkühlungs teil von zalman passt ja offentsichtlich dich darauf!

Bitte um hilfe oder eventuelle Pics danke

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum solltend ie Zahlmann kühler nicht passen?

Doch der zalman passt schon aber wie kühle ich den speicher????
dasZM-RHS88 ist nicht mit der 8800GT kompatibel deshalb frage ich!!!

Diese kühler habe ich waren zum Zalman VF1000 dabei 8ST. wieviele brauche ich und ist die kühlung damit auch gewärleistet und vor allen fallen die dinger nicht ab?

Sorry wenn ich so dumm frage habe aber bisher keiner Bilder oder ähnl. gefunden wo der kühler auf einer 8800GT verbaut ist.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh